SV OG Sundern e.V.

Schäferhundverein Sundern/ Sauerland

Aus dem Treffen verrückter Hundefreunde wurde am 6. November 1976 die Ortsgruppe Sundern ins Leben gerufen. Am 24. Februar 1977 erhielt man die offizielle Anerkennung durch den Hauptverein in Augsburg. 1995 wurde der Antrag auf Eintragung in das Vereinsregister gestellt und genehmigt. Seither lautet der Vereinsname Schäferhundverein Ortsgruppe Sundern e.V. Jedes Jahr richten wir Prüfungen und diverse andere Veranstaltungen rund  um das Thema Hund und Hundeerziehung aus. Wir treffen uns wöchentlich zum Trainieren. Unsere Gemeinschaft ist uns sehr wichtig, deshalb verabreden wir uns auch regelmäßig zum Wandern, Grillen oder andere Aktivitäten.
Wir sind Dienstags ab 16 Uhr, Samstags ab 15 Uhr am Platz.
Kommt gerne einfach vorbei oder schreibt uns eine Email.
Wir freuen uns. Alle Hunderassen sind herzlich willkommen.